Jump to content

PFPX richtig installiert?


Peter70

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe nun PFPX 2.03 Update installiert,ohne die vorherige Version 

1.28.9i zulöschen

Mein Pfad lautet:  SSD P3DV4- SimulatorH:\PFPX,hier liegen alle 64Bit Programme, auch der P3DV4.3 .

Ist das so in Ordnung?

Während der Installation bekam ich diese Anzeigen,die ich auch mit ja beantwortet habe.

Nach der Bestättigung von Bild PFPX 2.03  2,wurde mir ein cycle 1607 installiert,als dieser beendet wurde,war fast 1Std lang irgendetwas aktiv,daraufhin habe ich PFPX abgeschossen und den aktuellen Cycle 1803 aufgespielt!

PFPX startet soweit ich das beurteilen kann,ohne ein Problem anzuzeigen.

 

Vielen Dank im voraus und wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019!

Gruss  Peter

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hattest der Frage zugestimmt, dass alle vorhandenen Routen (Deine eigenen und die die der PFPX mitbringt) auf den neuen Cycle aktualisert werden. Das dauert seine Zeit... ;) 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe ja nach einer gewissen Zeit abgebrochen und den aktuellen Cycle installiert,soll ich es noch einmal versuchen und es einfach laufen lassen.

Danke im voraus.

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,habe PFPX neu installiert und es noch einmal mit der Zustimmung probiert,nach 6STD Laufzeit habe ich abgebroche!

Was passiert wenn ich nicht zustimme.Das es seine Zeit dauer verstehe ich,aber doch nicht 6Std.,da ist doch etwas faul.

 

Danke und Gruss  Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Du nicht zu stimmst passiert nichts. Dann werden die Routem nicht neue validiert. 

 

Braucht man in meinen Augen ohnehin nicht, da PFPX ein Routen Planer und keine Routen Bibliothek ist. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use