Jump to content

Weihnachts-Gruß an alle ....


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute, Aktive, Leser, User, Piloten, usw usw .....

 

ich wünsche euch frohe, und gemütliche Weihnachten.

Zum Jahreswechsel gute Laune und einen Guten Rutsch ......

Und für das neue Jahr 2019 Gesundheit, Glück und Erfolg, nicht nur beim Fliegen :)

 

Euer Heinz

 

wichtel-18.jpg.07f0403b9f9ac67ca4c7ecbe2351305e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin ganz neu und hatte heute das Problem, dass Xplane gleich 3 mal beim Start geladen wurde...da ging nichts mehr.Da half nur noch alle Preferences durch die Sicherungskopie zu ersetzen. Weihnachten ist gerettet! Mein Dank geht an Heinz Flichtbeil.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ein spannendes Jahr geht zu Ende und ein spannendes, so glaube ich, liegt wieder vor uns.

Dir und allen die in eurem Hause an X-Plane arbeiten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Viele Grüße,

Günther

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use