Jump to content

U-Bahn Frankfurt 2 Bugs


Steph

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir heute das Addon U-Bahn Frankfurt 2 für den Train Simulator 2019 zugelegt. Leider sind mir zumindest mal 3 Fehler aufgefallen:

 

- Die Stationen "Westend" auf der Linie U6/U7 sowie "Habsburger Allee" der Linie U7 werden nicht korrekt dargestellt. Man hält quasi im Freien. Ich habe dazu einen Screenshot der Station "Westend" angehängt, bei der zweiten Station sieht es genauso aus. 

- Bei der Ausfahrt der Station "Fritz-Tarnow-Str. " auf der Linie U1/U2/U3/U8 Richtung Norden steht das Ausfahrtsignal auf grün. Beim Überfahren bekomme ich die Meldung, dass ich ein rotes Signal überfahren habe und die Fahrt wird beendet.

 

Viele Grüße

Stephan

Station Westend.docx

Link to comment
Share on other sites

Zumindest das Szenerie-Problem mit den beiden Stationen ist gelöst, man muss beim Train Simulator bei den Einstellungen für die Szenerie alle Slider ganz nach rechts schieben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use