Jump to content

X-Life Deluxe und FM Car


Guest MichaelEick

Recommended Posts

Guest MichaelEick

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem der Darstellung des Vorschaufenster für das FMC.

 

Wenn ich das FMC ohne X-Life rufe, bekomme ich ein Fenster der Flugafenansicht gezeigt. Aktiviere ich x-Life, bekomme ich eine überlagerte Ansicht der Flug-hafengrafik Es ist, als wenn X-life auch ein FMC beinhaltet, finde es allerdings nicht in dem Plugin wieder.

Dieses Problem ist erst nachdem ich X-life auf die Deluxe Version upgedatet habe.

Hat ein erfahrener "Pilot" eine Lösung für mich?

 

danke für die Unterstützung und freundliche Grüße

 

Micha

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use