Jump to content

FSX professional Aktivierung funkt nicht.


Steff14

Recommended Posts

Hallo an Alle.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach 6 Jahren Abwesenheit möchte ich wieder in die Fliegerei einsteigen.

Soweit so gut.

Jedoch lässt sich mein Fsx nach Neuinstallation nicht mehr Online aktivieren. Server ist nicht mehr erreichbar.

Habe alles probiert....Virenprogramm aus und Firewall.....Kompatilitätsmodus auf win vista....funkt nicht.

 

Keine Ahnung an was das liegen kann.

Vielleicht kann mir von euch wer helfen.

Vorab vielen Dank

lg

Steff

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

M.W. Hat MS die Server abgeschaltet. Google mal nach dem Problem, es gibt da wohl verschiedene Lösungsansätze.

Ansonsten hast du noch folgende Alternativen:

1. Den FSX über die Steam Plattform kaufen. Die meisten Addons laufen auch unter Steam. Nachteil: eine vollkommen veraltete Technologie.

2. Auf P3D umsteigen, basiert zwar auf dem FSX, hat aber mittlerweile eine moderne 64bit Architektur, wird kontinuierlich weiterentwickelt und für viele FSX Addons gibt es kostenfrei oder kostenpflichtige upgrades.

3. X-Plane: moderne Software, von der Bedienung her IMHO gewöhnungsbedürftig und bei den Addons fängst du bei Null an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use