Jump to content

Probleme mit Plugin Admin und Plugin-Keys


PhilKelevra

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

Ich hoffe, ich eröffne hier im richtigen Raum dieses Thema.

 

Ich habe das Problem das ich bei XPlane11 in-Game, keine Plugins mehr "Freischalten" kann durch Keys, auch mein Plugin Admin lässt sich zwar noch über den Reiter "PluginAdmin" öffnen, allerdings kann Ich ihn nicht mehr auf den dafür vorgesehenen Icons schließen.

Sprich die "X" zum Fenster schließen sind einfach nicht mehr anwählbar.

Selbiges Problem habe Ich eigentlich bei allen Plugins die im PlguinAdmin verzeichnet sind.

 

Nun habe Ich bereits XPlane, sämtliche Plugins und Flugzeuge geupdatet, allerdings ohne Erfolg. 

 

Mein nächster Schritt war nun X-Plane komplett zu Deinstallieren und nocheinmal neu zu Installieren, auch dies blieb ohne Erfolg. Genauso wie das wiederholte Updaten der Plugins.

 

Also habe Ich meine letzte Waffe eingesetzt und einen "Sauberen-Boot" eingesetzt von meinem Windows System, da ich mir dachte dass es vielleicht an einer anderen Störenden Software liegt.

 

Auch hier wieder kein Erfolg. Nach wie vor kann ich meinen Plugin Admin öffnen, aber nicht mehr Schließen, hier bei ist vielleicht auch noch zu erwähnen das die Fenster nach dem öffnen wie Eingefroren sind und nicht verschoben werden können.

Witziger weise,allerdings einzelne Häckchen bei manchen Plugins trotzdem wegmachen, sprich Deaktivieren und Aktivieren.

 

Nun bin Ich verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe! Vielen dank schonmal!

 

Noch ein paar Eckdaten für euch:

 

X Plane 11 11.30 R1

Autogate v1.72

BetterPushback v0.47

UltimateWaterEnchancement v0.99.277

xEnviro v1.09

ReShade v4.0.2

FlyWithLua 2.7.9

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use