Jump to content

PFPX V2.03 installieren


Peter70

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

hätte eine Frage zu PFPX V2.03

Ich habe zur Zeit die Version 1.28.9i und möchte auf 2.3 aktualisieren und dazu hätte ich eine Frage.

Um das Update 2.03 zu installieren,muss ich die Version 1.28.9i komplett deinstallieren und was muss ich davon sichern?

Wo findet man die Zeitpläne , Routen und Routendatenbank.

Braucht man für die Sicherung einen Backup-Optionen Zeitplaneditor,denn damit hatte ich bis jetzt nichts zutun.

 

Vielen Dank im voraus!

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019

 

Gruss

Peter 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Peter,

 

Du kannst das folgende Verzeichnis sichern:

  • C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\

Mit dem aktuellen Detup (2.03) gibt es aber keine Probleme mehr damit, dass Daten beim Update verloren gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use