Jump to content

X-Plane 11 Probleme mit Frames


airway pirat

Recommended Posts

Hallo X-Planer, 

ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass innerhalb von wenigen Minuten die Frames zusammenbrechen und der Sim unbespielbar wird. Die Grafikarte ist mit 100% voll am Anschlag. auch das zurückfahren der Grafikeinstellungen bringt keine Besserung.

Jetzt habe ich vor Verzweiflung eine Kopie von X-Plane geladen und siehe da, hier läuft alles normal. Also habe ich irgendetwas in der 1. Kopie geladen, was diesen "Zusammenbruch" verursacht!

Ich habe Log.txt beigefügt. Vielleicht kann ja irgendjemand erkennen, wo der Fehler liegt:

 

LG Hermann 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Ja Du hast den gleichen X Plane 11.26 wie ich,  bei mir läuft mit 32 fps und stabil.

Ich habe folgende Warnung in deine log.txt gefunden

 

[757767] WARNING: Navigation database is not found during this attempt. Details: No navdata

 

Überprüfe deine  Navigation database.

X Life ???

 

Gruß Martin

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

Versuche mal ältere Treiber. Ist die Threaded optimierung in der Nvidia Einstellungen aktiv? Habe oft gelesen man soll es abschalten doch wenn ich es abschalte habe ich schlechte fps. Nur wenn es aktiv ist, läuft Xplane bei mir vernünftig. 

 

Achso und lösche mal unter Output den Ordner shadercache

Link to comment
Share on other sites

Sorry dass ich mit meiner Antwort so lange warten lasse. Ich bin zur Zeit mehr in den entsprechenden Foren für Computerprobleme unterwegs. Ich befürchte, dass mein Problem nichts mit X-Plane zu tun hat, sondern dass meine Grafikarte Probleme macht.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Aber jetzt schon Danke an alle für die Hinweise und Hilfen zur eventuellen Problemlösung!  

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

hi hermann

 

ich hatte das genau selbe problem vlor einigen monaten auch..wo der fehler war, kann ich bis heute nicht sagen. ich habe dann xplane komplett neu installiert und das problem war behoben.

 

gruzz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use