Jump to content

X-Plane 11.30 und Liveries


wastra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei mir funktionieren die Liveries in X-Plane 11.30r1 für den Airbus 320, Version 3.2r2 nicht. Bei X-Plane 10 haben sie noch funktioniert.

Bin um jede Antwort sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich gebe mir selbst die Antwort: Die Bemalungen (Liveries), die ich heruntergeladen und extrahiert hatte haben 2 Ordner z.B. Edelweiss gehabt und erst im zweiten war der Ordner Objects. Diesen Ordner Objects konnte X-Plane 11.30r1 wahrscheinlich nicht finden, weil es nicht im ersten Ordner Edelweiss, sondern erst im zweiten gewesen war. Dies habe ich geändert und siehe da, die Bemalungen haben funktioniert.

 

Diese Antwort habe ich geschrieben, weil es vielleicht auch andern Nutzern von X-Plane 11 helfen könnte.

 

Mit freundlichem Gruss:

 

wastra

Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler passiert gerne beim Unzippen, wenn man anstatt "hier entpacken" nochmals in einen Ordner entpackt.

 

/Othello

 

EDIT

Aber dann kann es bei XP10 so nicht funktioniert haben 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Othello,

danke für Deine Antwort; da hast Du sehr wahrscheinlich recht.

Vielleicht kann ich ja trotzdem Jemandem helfen, der dieses Problem auch hat und sich so selber behelfen kann.

 

/wastra

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use