Jump to content

Framerate bei VFR DE/A +47+011 Nordalpen Part 3 Innsbruck 2.0


Recommended Posts

Hallo Günther,

ich hätte da eine Frage. Mir fällt auf, dass bei der Innsbruck Szenerie, wenn man in LOWI steht und Richtung Osten nach Innsbruck blickt, die Framerate sehr stark abfällt und das nur bei deiner Szenerie. Hast du eine Idee woran das liegt? Optisch sehe ich nämlich zur x-Europe 2.0 gar nicht so viel Unterschied. Vielleicht liegt das ja nur an ganz bestimmten Gebäuden, weiß aber nicht, was in dieser Richtung durch deine Szenerie abgebildet wird.

 

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

dieser Effekt ist leider normal da in meiner Scenerie viele, viele individuelle Gebäude gezeigt werden. Schaue dir doch einfach mal die Preview Bilder in dem Scenerieordner an.

Außerdem wurde sie damals von mir in einer veralteten Bildtechnik erstellt. Ich arbeite seit knapp einem Jahr mit einer verbesserten Lösung. Aber ich bin erst mal froh dieses Jahr das VFR-Germany Project fertig zu stellen.

Dann kommen Updates in lockeren Zeitabständen da ich auch mal wieder selber fliegen möchte. Wann also Innsbruck als Update kommt kann ich noch nicht voraus sagen

da erst mal meine Heimat, das Ruhrgebiet dran ist.

 

Viele Grüße und ein frohes Fest,

Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther,

 

ich finde deine Scenerien sind eine wirkliche Bereicherung des Flusi,

wenn man entsprechend niedrig unterwegs ist. Besonders gut kommen sie sicher beim Heliflug zur Geltung.

Wenn ich mir z.B. die Tübinger Altstadt ansehe, da geht einem das Herz auf.

 

Aber wie du selbst schreibst, hat dieser Detailreichtum auch seinen Preis, welcher in Form von FPS zu bezahlen ist.

Ich hatte deine Erweiterungen für den Stuttgarter Raum und die schwäbische Alb installiert, sie aber mittlerweile wieder gelöscht, da während meiner Flüge die vielen Details weniger wichtig sind.

Allerdings habe ich damit auch die typische Silhouette der Burg Hohenzollern verloren, die hätte ich gerne behalten 🙂

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Scenerie gäbe, die nur wenige besondere Bauwerke in freier Natur (Burgen etc.) enthält, die als Markierungen für Überlandflüge interessant sind.

Wäre so etwas als Sonderedition irgendwann einmal möglich?

 

Danke und Gruß

Günther

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter :),

willst du mir noch mehr von meiner heiligen Freizeit mopsen. B)

Nein Spaß bei Seite, ich bin froh das der Weihnachtsmann in den nächsten Tagen die letzte Scenerie, Dresden VFR, ausliefern wird. Dann ist das VFR-Project Germany komplett, aber noch nicht ganz fertig, es werden für die älteren Großstadt-Scenerien nach und nach

Performance-Updates kommen.

Wenn du eine wie von dir beschriebene Scenerie haben möchtest suche dir die gewünschten Objekte aus meinen Scenerien heraus und baue dir mit dem Overlay-Editor deine eigene Wunschlandschaft. Diese Scenerie dann allerdings nur für dich privat benutzen und nicht öffentlich

weiterreichen !!!

Verstehe bitte diese Entscheidung denn ich habe bereits über 4 Jahre Freizeit in das Projekt gesteckt und bin dadurch selber seltener zum fliegen was ich nun nachholen möchte.

 

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,

Günther

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use