Jump to content

Start Cold/Dark Displays rechts tot


daijdjan

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die 737 im Cold and Dark Modus starte und die Batterie einschalte, bleiben die Monitore der rechten Seite komplett tot. In diversen Tutorial Videos laufen diese ab Battery On.

Starte ich mit laufenden Triebswerken funktioniert alles einwanfrei. Mach ich etwas falsch, übersehe ich etwas?

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @daijdjan,

 

ob das ein Fehler ist, kann ich nicht sagen und ist mir auch bisher noch nicht aufgefallen. Der Effekt tritt bei mir aber so auch auf. Hier kann sich evtl. nach einem Update die Funktion geändert haben.

 

Wenn ich den Batterie-Hauptschalter einschalte und dann den Schalter Ground Power On (Ground Power im EFB zugeschaltet) leuchten auf beiden Seiten die Instrumente.

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use