Jump to content

CRJ 700/900


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Gestern habe ich die CRJ 700/900 V1200 gekauft. Mit Administratorenrechte installiert.

Mich zuerst im Cockpit aufgehalten. Und dann meine ersten Rollversuche gemacht. Zuerst habe ich das nicht glauben können. Das das Bugrad nicht funktioniert.

Ich habe lange Zeit im Forum gesucht aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Im CRJ Manager unter Option/Nose Wheel Steering Axis habe ich sämtliche Einstellungen

von Disabled bis Pro Pitch4 …. Kein Erfolg. Bitte welche Schraube muss ich drehen oder Wo kann ich darüber lesen.

----------------------------------

Hello everybody,

Yesterday I bought the CRJ 700/900 V1200. Installed with administrator rights.

Me first in the cockpit stopped. And then made my first roll attempts. At

first I could not believe that. That the nosewheel does not work. I searched

for a long time in the forum but found no helpful answer. In the CRJ Manager

under option / Nose Wheel Steer ing Axis I have all settings from Disabled to

Pro Pitch4 .... No success. Please which screw do I have to turn or where can I read about it.

Mein System:

W10/64Bit
FSX v10.0.61637.0 / Acceleration
Controler  Logitech ATTECK3

 

Schöne Weihnachten

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Funktioniert bei mir in P3D einwandfrei, mit was versuchst du zu steuern? Handbuch gelesen? Da gibt es ein paar Sachen zu beachten.

Link to comment
Share on other sites

ich habe das Handbuch zum teil gelesen. ich muss es auch vom englischen ins deutsche mühsam übersetzen.
was meinst du zu >VDNA-?<
ich kann doch nicht der einzige sein der diesen Fehler hat. ein Hinweis auf Seite x im Handbuch währe eine Hilfe.
oder einen LINK wo dieses Thema beschrieben steht.
ich benutze W10 und FSX

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use