Jump to content

EDDR - Anflugtexturen


charly2208

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

ich habe mir einen Gamerpc zugelegt. Nachdem ich den FSX neu installiert habe funktionieren die Szenerien nicht mehr richtig. Meine bevorzugte Szenerie ist der Flughafen Saarbrücken, den ich schon in 2015 über Aerosoft erworben habe. 

Solange ich mich auf dem Ground bewege ist die Textur super gut. Nur wenn ich den Flughafen anfliege ist nur ein unscharfer grüner Fleck zu erkennen. 

Ich muss dazu sagen, das bei meinem alten PC das Addon immer einwandfrei funktioniert hat. 

Allerdings habe ich über 2 Jahre keinen Flusi mehr gespielt, sodass ich auch vieles vergessen haben.

Kann mir irgendjemand helfen?????

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ein Screeshot von der Situation wäre nicht schlecht (im jpg Format bitte).

Welche FSX Version hast du installiert? FSX Deluxe oder Gold?

Passen die EInstellungen im FSX zu deiner Hardware?

HIGHMEMFIX implementiert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

erst einmal Danke für die schnelle Antwort und die Bereitschaft zu helfen.

Anbei die Bilder: links mit installierter Szenerie rechts ohne.

Ich nutze FSX professional. Bin eigentlich seit über 10 Jahren passionierter Spieler. Hab jetzt aber auch mehrere Jahre nix mehr gemacht.

Die Hardwareeinstellungen dürften passen, bin da noch etwas am hin und her probieren. 

Highmemfix sagt mir leider überhaupt nichts

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
8 minutes ago, charly2208 said:

Ich nutze FSX professional

- Dann musst du noch das Servicepack 1 und 2 nachinstallieren; da MS das nicht mehr anbietet mal im Internet suchen.

- Der Highmemfix behebt ein Speicherproblem. Anleitungen dazu gibt es auch im Internet.

- Ich hab den FSX leider nicht mehr, aber gab es da nicht für diverse Aerosoftplätze einen Season Switcher?

 

Link to comment
Share on other sites

Warum hast du denn dieses mehr als 10 Jahre alte Programm wieder aufgelegt und nicht den P3DV4 genommen, beim neuen gaming-PC? Der ist mittlerweile state of the art und dann könnte das bei dir auch so aussehen

 

mfg Kai

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use