Jump to content

Inselhüpfen Registrierung klappt nicht


mopperle

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Beim Versuch German Airfields 1 Inselhüpfen auf der Supportseite zu registrieren krieg ich jedesmal die Fehlermeldung "Serial number or email adress incorrect" Beides ist definitiv richtig, da ich andere Produkte problemlos registrieren konnte.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

mir geht es leider ganz genauso wie Dir!

Bei mir wird auch behauptet, die Serien-Nummer oder die Mail-Adresse wäre nicht korrekt. Aber ich habe die Serien-Nummer mehrfach überprüft. Und eine Mail-Adresse wird ja gar nicht verlangt (außer beim Einloggen samt Passwort, was ohne Probleme geklappt hat).... :?

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reik,

einen Moment hast Du mich etwas unsicher gemacht, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich das Produkt richtig ausgewählt hatte...

...aber nein, auch ein neuer Versuch mit 100%ig richtig ausgewähltem Produkt hat leider nicht geklappt...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ihr habt es aber direkt bei Aerosoft gekauft, oder? Simmarket verwendet zum Beispiel andere Registrierungsschlüssel, die nicht mit dem Aerosoft Support funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

@Bernd

Ja das ist mir nämlich auch schon einmal passiert und ich hatte mich gewundert warum es nicht ging.

Die richtige Zeile für Download oder Box habt Ihr sicherlich auch richtig verwendet?

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

@Reik

Jo,

alles dreimal kontrolliert und garantiert richtig eingestellt... :wink:

...und direkt bei Aerosoft im Versand als Box gekauft.

P.S.:

Das Add-On selbst finde ich übrigens absolut klasse!

Die Inseln und Flugplätze sind bildschön und wunderbar umgesetzt. :D

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use