Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
fms737

FSUIPC in Pepar3Dv4

Recommended Posts

Hallo,

ich noch einmal. Habe mit der registrierten FSUIPC Version mir die Frames im FSX anzeigen lassen. (s.Bild). Wollte das gleiche ebenfalls mit einer registrierten FSUIPC Version in Prepar3Dv4 tun. Funktioniert dort aber nicht. Die FPS erscheinen oben links im Bildschirm nicht. Woran kann das liegem ?

LG

Claus

fsuipc.PNG

Warum postest Du eine Frage erneut, auf die Du gestern bereits eine Antwort erhalten hast?

Hallo Tom,

es ist nicht die gleiche Frage. Gestern war die Frage nach der Bildschirmrate; die heutige Anfrage bezieht sich auf die FPS (Umsch.+Z). Das Anzeigen der Bildschirmrate funktioniert in Prepar3Dv4 nicht; das habe ich akzeptiert. Aber die Anzeige der FPS müsste doch gehen ?

Claus

So oft "Shift+Z" drücken bis sie angezeigt wird. Dazu brauchst du kein FSUIPC.

Hallo Otto,

habe jetzt wie wild mindestens 50x Shift+Z gedrückt, ohne Erfolg. Kann das an der Tastatur liegen; habe ich da irgendetwas verstellt? Wie kann ich das prüfen ?

Claus

Hi Claus,

hast Du die Nachrichten vielleicht einfach in den P3D Einstellungen ausgeschaltet? Schau dort mal, ich glaube da gab es eine "top right corner" Option oder sowas ähnliches.

Ich vermute er hat sich eher was mit FSUIPC zerschossen.

Schau mal nach, ob das Keyassignment noch richtig ist:
2018-12-17_17h20_59.jpg

Ansonsten mal diese Einstellungen überprüfen:
2018-12-17_17h21_16.jpg

Just now, fms737 said:

Hallo Hagen,

habe auf die Schnelle nur das gefunden:

Claus

options.PNG

Das hat nichts damit zu tun

Hallo Otto, hallo Emanuel,

habe den Haken bei Options - Information - Informations Text -Top Right Corner entfernt . Nun funktioniert es. Vielen Dank an Euch beide für die Hilfe.

Claus

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...