Jump to content

FSUIPC in Pepar3Dv4


fms737

Recommended Posts

Hallo,

ich noch einmal. Habe mit der registrierten FSUIPC Version mir die Frames im FSX anzeigen lassen. (s.Bild). Wollte das gleiche ebenfalls mit einer registrierten FSUIPC Version in Prepar3Dv4 tun. Funktioniert dort aber nicht. Die FPS erscheinen oben links im Bildschirm nicht. Woran kann das liegem ?

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

es ist nicht die gleiche Frage. Gestern war die Frage nach der Bildschirmrate; die heutige Anfrage bezieht sich auf die FPS (Umsch.+Z). Das Anzeigen der Bildschirmrate funktioniert in Prepar3Dv4 nicht; das habe ich akzeptiert. Aber die Anzeige der FPS müsste doch gehen ?

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

habe jetzt wie wild mindestens 50x Shift+Z gedrückt, ohne Erfolg. Kann das an der Tastatur liegen; habe ich da irgendetwas verstellt? Wie kann ich das prüfen ?

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

hast Du die Nachrichten vielleicht einfach in den P3D Einstellungen ausgeschaltet? Schau dort mal, ich glaube da gab es eine "top right corner" Option oder sowas ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich vermute er hat sich eher was mit FSUIPC zerschossen.

Schau mal nach, ob das Keyassignment noch richtig ist:

Please login to display this image.

 

Ansonsten mal diese Einstellungen überprüfen:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Just now, fms737 said:

Hallo Hagen,

habe auf die Schnelle nur das gefunden:

Claus

Please login to display this image.

Das hat nichts damit zu tun

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto, hallo Emanuel,

habe den Haken bei Options - Information - Informations Text -Top Right Corner entfernt . Nun funktioniert es. Vielen Dank an Euch beide für die Hilfe.

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use