Jump to content

Support Datenbank - Keine Anmeldung mögl.


Hüpper

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte mir das Update PFPX (Box) über die Datenbank Update Funktion holen.

Leider kann ich mich nicht anmelden (sieht so aus als ob Anmeldung erfolgreich war) oder registrieren (Account existiert bereits), bzw. das Passwort zurücksetzen  (bzw. mir zuschicken - da kommt nichts)

Spätestens nach Produkt hinzufügen + SerienNr sehe ich das anhängende Bild 

Please login to display this image.

In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme mit der Support-Datenbank gehabt.

 

Kann ich hier was falsch machen ?

 

mfg

-Uwe

 

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also ich kann mich ohne Probleme anmelden und du auch, sonst würde oben rechts nich "Account" stehen.

Die Meldung im roten Balken sagt, dass du eine Email bestätigen sollst. Hast du eine bekommen? Ev. mal im Spamfolder nachsehen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Otto,

 

ja, auch junk mail gecheckt. und nein, es kommt nichts. 

AS Neuheiten kommen im Postfach an, oder ABs vom Bestellvorgang Shop sind auch kein Problem. Nur hier will es nicht

 

Eventuell werde ich ein Ticket aufmachen müssen. Schaue ich mir am Montag Abend nochmal an.

 

Danke Dir

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Tom,

 

Dank Deiner Hilfe kann ich mich wieder an obiger Seite anmelden.

 

Ein schönes Wochenende euch allen

-Uwe

 

Der Faden kann geschlossen werden

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use