Jump to content

ZIBO 737 Logitech yoke funktioniert nicht für TAXI


Marc 2

Recommended Posts

Hallo, ich benutze den Logitech flight yoke (Ohne Pedale). Das funktioniert sehr gut für den default 737 (Taxi + fliegen) aber bei dem Zibo 737 funktioniert es nur beim Fliegen… Für TAXI funktioniert es nicht, wenn ich den yoke bewege rollt der Flieger einfach weiter geradeaus. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann (wie gesagt bei dem default 737 geht das TAXI auch jetzt immer noch sehr gut...)?

 

Ausserdem bei Dunkelheit funktioniert der Licht Hauptschalter (DOME WHITE) ganz hinten über dem Kopf) nicht und die Scheinwerfer  machen auch kaum Licht vor dem Flieger. Bei dem Default geht das sehr gut... Ist da etwas zu machen?

 

(Zur Info ich habe die ganz letzte Version von ZIBO runtergeladen)

Link to comment
Share on other sites

OK habe den Grund gefunden, im Tablet unter Settings / Hardware muß man als Nosewheel axes "ROLL" wählen.

Danach kann man den Yoke für Taxi gut benutzen.

 

Kann man deise Änderung eigentlich speichern, ich muß das immer wieder so einstellen…?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use