Jump to content

Wie bekommt man eine solche Grafik?


dn_75

Recommended Posts

Hi,

 

es gibt im Netz ja viele Videos von Xplane 11 Flügen. Aber ich finde in letzter Zeit immer wieder Videos, die so real aussehen, dass man fast meinen könnte in einem echten Flugzeug zu sitzen.

Z.B. hier:

 

Was muss ich denn alles installieren, um so eine Grafik zu bekommen. Also mal abgesehen von dr Hardware. Wie funktioniert das mit den ganzen Szenerien usw.?

Sorry aber kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

Danke Gruss

Dennis

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis, 

 

Ja die Videos kenne ich auch. Wenn du die Beschreibung anschaust, dann siehst du was alles benutzt wird. Die Videos werden oft noch nachbearbeitet wie in diesem Fall mit Adobe. Hier wird noch die Scenery benutzt und die A320. 

Link to comment
Share on other sites

Hi, ja das habe ich zwar gesehen. Aber ich habe jetzt auch nciht wirklich einen schwachen PC. Ausser der Grafikkarte (meine ist eine 1070) gibt es eigentlich keinen Unterschied. Aber dennoch bekomme ich so scharfe Kanten und Details nicht hin. Ist das etwas auch nachbearbeitet?

 

Gruss

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

"Muss man auch in Nvidia Systemsteuerung machen" 

Gibt es für das "Muss" einen Grund? Habe es bis jetzt noch nie gemacht sondern nur in X-Plane selbst die Einstellungen verändert. Aber nie so richtig scharf hin bekommen. Gut dachte es liegt an meinem 40" Bildschirm aber andere Spiele sind super scharf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

vielen Dank für die Information werde ich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder zum fliegen komme, ausprobieren. Komischerweise ist bei mir die Option "Antialiasing Einstellung" grau hinterlegt.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use