Jump to content

757 PE Probleme Take off REF


Bacillus

Recommended Posts

Servus!

 

Versuche gerade dei 757 Professional Extented auzuprobieren. Es hängt aber schon daran, dass ich keine Flaps Einstellung eingeben kann bzw. bekommen keine V Speeds im FMC in der Take off REF, auch keine Trimmung. Gibts da vielleicht eine Einstellung am Tablett die ich übersehe? Habe mich eingentlich am Tutorial der 757 von "We fly X-Plane" auf Youtube orientiert.

 

Schon mal Danke für eure Antworten,

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

du musst auf die Seite PERF INIT gehen, dort deine Werte abrufen durch anklicken. Dann nächste Seite TAKE OFF. dort musst du deine Flaps Stellung eingeben (z.B. 5°) und auf der selben Seite rechts unten bei REF SPDS klickst du SELECT ON und du erhältst die Werte für V-Speeds! 

 

hoffe ich konnte helfen

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich Installiere die 757 gerade neu. Kann nämlich nicht einmal eine Flugnummer eingeben, da keine Eintragmöglichkeit 😟 Da ist irgendwie der Wurm drin!

 

Gruß, Markus

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt wie es ist. Keine Flugnummer, keine Flaps °, keine V Speeds, keine Trimmungsangabe. Auf der PERF INIT ist alles bis auf Wind und ISA DEV ok. Aktuell gebe ich auf, habe keine Ahnung.

 

Wenn Jemand was einfällt ... gerne 🙁

 

LG

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Starte den Flieger noch einmal neu, gehe dann im Tablett auf OPTIONS, dann auf AVIONICS und klicke hier bei PERIPHERY PIP FMC an. Ich habe hier fast alles aktiviert. Dann SAVE CONFIG drücken. Jetzt Power auf den Flieger, MCDU MENU SETTINGS öffnen und überprüfen dass PIP aktiv ist. Zurück auf Menü und FMC öffnen.

Jetzt den Flieger weiter vorbereiten: IRS alles auf NAV, EMER LIGHTS auf ARMED …………! Das Flugzeug muss natürlich auch noch betankt und beladen werden.

POS INIT Seite aufrufen den REF AIRPORT eingeben, dann SET IRS POS und ROUTE aktivieren.

 

Mach das mal soweit, und wenn es Probleme gibt, bin ich noch online

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use