Jump to content

PFPX 2.03 installiert nicht


Kitti

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Von wo hast Du PFPX herunter geladen?

Hast Du die herunter geladene ZIP Datei in ein lokales Verzeichnis auf Deiner Festplatte entpackt?

Hast Du mal versucht das Setup als Administrator zu starten (rechte Maustaste auf .exe Datei, dann "als Administrator ausführen")?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mach mal einen rechten Mausklick auf die Datei, öffne die Eigenschaften und "entblocke" sie. 

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 10.12.2018 at 23:07, Tom A320 sagte:

Mach mal einen rechten Mausklick auf die Datei, öffne die Eigenschaften und "entblocke" sie. 

 

Please login to display this image.

 

 

sieht bei mir so aus, den Schreibschutz habe ich entfernt. Aber es wird immer noch nicht installiert...

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann verhindert irgendetwas anderes die Ausführung von EXE Dateien die aus dem Internet herunter geladen wurden.

Deaktiviere doch bitte mal Deine Antiviren Software.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , Tom A320 sagte:

Dann verhindert irgendetwas anderes die Ausführung von EXE Dateien die aus dem Internet herunter geladen wurden.

Deaktiviere doch bitte mal Deine Antiviren Software.

 

 

den Schutz von Kaspersky ausgeschaltet, aber auch das brachte keine Veränderung.

So etwas habe ich noch nie gehabt.

 

Habe die zip Datei heute von der Aerosoftseite noch einmal geladen. Dort konnte ich dann an in den Eigenschaften der exe Datei das unblock ausführen.

Dann als Admin versucht zu installieren. Weiterhin kein Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Tom A320 sagte:

Wenn Du noch ein anderes Aerosoft Add-On hast, starte doch bitte mal dessen Installer.

 

die funktionieren alle, habe wirklich einiges installiert...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann bin ich mit meinem Latain leider am Ende. Mach doch mal bitte ein Support Ticket via support@aerosoft.com auf und verweise auf diesen Topic.

Dann geht das ganze direkt an den Entwickler vom Setup.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Tom A320 sagte:

Dann bin ich mit meinem Latain leider am Ende. Mach doch mal bitte ein Support Ticket via support@aerosoft.com auf und verweise auf diesen Topic.

Dann geht das ganze direkt an den Entwickler vom Setup.

 

 

werde ich machen, danke für Deine Mühe...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hatte es vorher schon vermutet, und jetzt bin ich mir sicher: irgendetwas an Deinem Windows ist kaputt.

Die Aerosoft Installer verwenden den Standard Windows Installer (natürlich mit eigener Funktionalität drum herum). 

Versuch bitte mal eine Reparatur Installation von Windows. Wenn das nichts hilft, wird nur eine komplette Neuinstallation von Windows helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use