Jump to content

Update auf v2


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eben versucht auf die Version 2 zu gehen. Dabei dachte ich es reicht wie bisher auch immer einfach den neuen Installer zu nutzen. Aber es wird einfach alles gelöscht was bisher war. Bei mir ist komplett alles weg, alle Routen, alle Einstellungen und vor allem alle Flieger die ich nach realem Vorbild gesammelt habe.

Zusätzlich sieht er nach dem Start aus wie auf dem Screenshot

Was nun...sind nun alle meine Daten weg? Dann kann ich ja auch gleich PFPX löschen denn ohne passende Flieger und alles braucht man auch kein PFPX. Abgesehen von der Zeit sich Templates und alles zu besorgen. Fein gemacht :cussing_s:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Es tut uns wirklich schrecklich leid! Wir hätten (auf dem englischen Forum war es gepostet) besser kommunizieren sollen, damit Backup´s von den Dateien gemacht werden.

 

Eine Möglichkeit besteht eventuell... Sie könnten probieren, eine File recovery durchzuführen - Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am WE auf die V2 geupdatet ohne Probleme. Natürlich habe ich zur Sicherheit meine Daten gesichert. Dann habe ich PFPX in der aktuellen Installer-Version 2.03 einfach über meine vorhande drüber installiert. Hat ohne Probleme geklappt und die vorhanden Daten waren noch da und in der V2 nutzbar. (Aircraft-specs, Flugpläne, etc.) Lediglich den AIRAC-cycle den ich in V1.28 benutzt hatte musste ich neu einlesen.

 

Gruß

Bernd 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use