Jump to content

Fehlendes Papier im Drucker


f.skywalker

Recommended Posts

Hallo Mopperle,

 

ich höre wie der Printer arbeitet, aber es ist nichts zu sehen.

Dann gehe ich mit der Maus an die Stelle wo der Ausdruck sein sollte

und klicke das nicht sichtbare Papier an.

Dann gehe ich mit der Maus an die linke Fensterseite wo dann der

Ausdruck zu sehen sein sollte. Man sieht Ihn dort auch nicht.

Wenn man aber an diese Stelle mit der Maus klickt wird das gedruckte

Papier als ein Fenster sichtbar und kann gelesen werden.

Das kam bei mir erst mit der Version 4.4

Ich verwende die Letzte Version vom Bus 1.2.1.5

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem hier. Mit dem Unterschied das der Sim schon mehrmals abgestürzt ist wenn ich auf den Spot geklickt habe wo das Papier sein sollte.

 

Hatte auch schon nen anderen post eröffnet aber leider bisher keinerlei Reaktion seitens AS. 

Link to comment
Share on other sites

Abgestürzt ist da bei mir deshalb noch nichts.

War eine schöne Funktion die leider momentan nicht mehr geht.

Gibt wichtigere Dinge aber würde mich freuen wenn das auch wieder funktioniert.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On ‎07‎.‎12‎.‎2018 at 09:44, f.skywalker sagte:

Hallo Mopperle,

 

ich höre wie der Printer arbeitet, aber es ist nichts zu sehen.

Dann gehe ich mit der Maus an die Stelle wo der Ausdruck sein sollte

und klicke das nicht sichtbare Papier an.

Dann gehe ich mit der Maus an die linke Fensterseite wo dann der

Ausdruck zu sehen sein sollte. Man sieht Ihn dort auch nicht.

Wenn man aber an diese Stelle mit der Maus klickt wird das gedruckte

Papier als ein Fenster sichtbar und kann gelesen werden.

Das kam bei mir erst mit der Version 4.4

Ich verwende die Letzte Version vom Bus 1.2.1.5

 

Gruß Frank

 

Hallo Aerosoft,

 

leider hat noch niemand auf das Problem geantwortet.

Auch mit der Non Experimental (1.2.2.0) Version kommt kein Papier aus dem Printer auf der Mittelkonsole.

Natürlich habe ich eine Neu Installation gemacht. Ordner gelöscht, neu gestartet. Das ganze Programm.

 

Wie gesagt man hört Ihn.

Fährt man dann mit der Maus an die Stelle wo das Papier liegen sollte und drückt die Maustaste

geht zum Seitenfenster vom Pilot , drückt auf die Maustaste an die Stelle wo das Papier angeklippt sein sollte,

dann öffnet sich ein Textfenster mit dem Ausdruck und man kann es lesen.

 

Einfach blöd diesen Fehler zu beschreiben. Das ist vor dem Abfliegen und auch nach dem Landen so.

 

Es hat auch schon mal funktioniert. Habe keine Ahnung warum es mal geht mal nicht.

Sonst fliegt der Bus ohne großen Fehler. Wird immer besser !

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs
On 12/27/2018 at 3:36 PM, Flip1 said:

Also ich würde mal auf Feiertage tippen. o/

 

LG

 

Genau ;)

Aber wir sind an dem Thema dran und versuchen es zu reproduzieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , mopperle sagte:

Genau ;)

Aber wir sind an dem Thema dran und versuchen es zu reproduzieren.

 

Ich habe es gerade.

Rechner erster Start, P3D v4.4 erster Start, A321 (letztes Update) war im Cold and Dark Mode und wurde vom FS2Crew CO angeworfen.

Alles eingegeben, Printer drucker aber kein Papier, links wenn ich mit linker maustaste draufklicke wo das Papier normalerweise ist, zeigt er mir das Popup dann an :)

 

Hoffentlich findet ihr den Fehler :)

 

LG.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use