ZeeMan90

Genoa XP schwebende Hafenkräne

Recommended Posts

 

Hallo Liebes Aerosoft Team,

 

zunächst einmal Respekt für diese wunderschöne Szenerie, die es von P3D nun auch auf X-Plane 11 geschafft hat.

Mir gefällt der Detailreichtum in Kombination mit dem Bodentexturen wodurch das ganze Gebiet sehr authentisch wirkt. 

All das mit sehr guter Performance, 35-40 Frames bei hohen Texturen, maximaler Objektanzahl, maximal Anti-Aliasing und HDR.

Leider fehlt zur Zeit noch das Gebäude vor dem Flughafenhauptgebäude in dem ein historischer Doppeldecker ausgestellt ist, aber 

der kommt bestimmt mit einem weiteren Update dazu :)

 

Des Weiteren ist mir beim Begutachten der Szenerie aufgefallen, dass die Hafenkräne, die sich in der nähe des alten Leuchtturms befinden, schweben.

Ich hab zur Veranschaulichung zwei Screenshots hinzugefügt.

 

Darüberhinaus funktionieren bei SAM die Jetways nicht in Kombination mit allen Flugzeugen wenn ich jene im cold and dark am Gate lade.

Bisher klappte es nur mit der Zibo. FF A320 und Toliss A319 sowie die FF 757 Familie lassen die Jetways still stehen.

Ich werde zudem noch die Jar A330, FFA350 und die 767 Familie auf ihre Kompatibilität zu SAM testen und berichten. 

 

Update: 767-300ER und -200 funktionieren problemlos mit den Jetways :) 

 

 

Gruß

 

757-300_xp11_2.png

757-300_xp11_3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut gesehen, danke wir werden es anpassen. 

 

Leider ist bei der SAM Konfiguration ein kleiner Fehler aufgetreten, weshalb manche Flugzeuge nicht funktionieren. 

 

Den hotfix findest du im Threshold Club und wird natürlich schnellstmöglich offiziell eingespielt. 

 

Hinweis noch zum FF A320: hier funktioniert leider generell nur das manuelle andocken. 

 

Gruß Marten 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Marten, 

 

hier im Aerosoft Forum auch noch mal ein herzliches Dankeschön :) Der Fix funktioniert tadellos. 

Freue mich durch mein Feedback euch dabei zu helfen, mit SAM ein umfangreiches und etabliertes Plugin zu kreieren und

die Szenerien weiter zu perfektionieren.

 

Gruß 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now