Jump to content

Mega Airport Madrid professional


Piper

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die neue Version mit der Nr. 1.1.0.0 aus meinem Konto heruntergeladen.

Das heruntergeladene Programm heißt jedoch "....professional_P3DV4_V100.exe".

Ich habe dieses Programm trotzdem gestartet, da ich vermutete das dies ein Versehen ist

und das der Programmname nicht nachgepflegt wurde.

Aber auch das Installationsfenster sagt mir das nun die Version 1.00 installiert wird.

Ist das so o.k.

vielen Dank

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

 

vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe nun die heruntergeladene Version installiert den Rechner neu gestartet und den Updater ausgeführt.

dieses Bild wurde mir nun angezeigt:

 

Nur reguläre Aktualisierungen werden angezeigt


Prepar3D 4.x gefunden: (P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\)

Produktname: Mega Airport Madrid Professional for Prepar3D v4.x

Add-on Pfad: P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Sim-wings Madrid Barajas Professional


Installierte Version: 1.0.0.0
Verfügbare Version: 1.1.0.0 / Update 1.1.0.0
Aktualisierungsbeschreibung:
sim-wings Mega Airport Madrid Barajas Professional Update 1.1.0.0

HISTORY
1.0.0.0    Release
1.0.1.0    - Small fixes in Afcad, dummy Gates removed as workaround for GSX
    - Add AFCAD Option to enable all runways for Takeoff/Landing (unrealistic for AI Traffic)
1.0.2.0    - Fix flickering at Runways
    - Add plattform to Terminal 4 and T4 Sat depaturelevel
    - Add Sound in Terminal 4 and T4 Sat
1.1.0.0 - Redesign of ground layout in south apron area (cargo area)
    - Enhancement of ground layout (PP´s, lines) at entire airport
    - Tower area with lower level to fit to real tower
    - several fixes

Sim-wings 2018

 

Ich habe nun Produkt aktualisieren ausgeführt.

die neue Version wird gedownloaded das Konfiguratorfenster öffnet sich und ich bekomme

dieses Bild angezeigt.

 

Nur reguläre Aktualisierungen werden angezeigt


Prepar3D 4.x gefunden: (P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\)

Produktname: Mega Airport Madrid Professional for Prepar3D v4.x

Add-on Pfad: P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Sim-wings Madrid Barajas Professional


Installierte Version: 1.0.0.0
Verfügbare Version: 1.1.0.0 / Update 1.1.0.0
Aktualisierungsbeschreibung:
sim-wings Mega Airport Madrid Barajas Professional Update 1.1.0.0

HISTORY
1.0.0.0    Release
1.0.1.0    - Small fixes in Afcad, dummy Gates removed as workaround for GSX
    - Add AFCAD Option to enable all runways for Takeoff/Landing (unrealistic for AI Traffic)
1.0.2.0    - Fix flickering at Runways
    - Add plattform to Terminal 4 and T4 Sat depaturelevel
    - Add Sound in Terminal 4 and T4 Sat
1.1.0.0 - Redesign of ground layout in south apron area (cargo area)
    - Enhancement of ground layout (PP´s, lines) at entire airport
    - Tower area with lower level to fit to real tower
    - several fixes

Sim-wings 2018


Herunterladen und entpacken Version_1020\AddonMain.zip...
Installieren Version_1020\AddonMain.zip...
P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Sim-wings Madrid Barajas Professional\LEMDConfig.exe ausgeführt!
Herunterladen und entpacken Version_1100\AddonMain.zip...
Installieren Version_1100\AddonMain.zip...
Fehler bei Installation der Datei Version_1100\AddonMain.zip:
System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "P:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Sim-wings Madrid Barajas Professional\LEMDConfig.exe" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
   bei System.IO.Compression.ZipFileExtensions.ExtractToFile(ZipArchiveEntry source, String destinationFileName, Boolean overwrite)
   bei ASUpdater.MainWindow.HandleDownloadComplete(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
Aktualisierung abgebrochen!

 

Kannst Du mir helfen, den Virenscanner und die Firewall habe ich vor der Aktualisierung ausgeschaltet.

Zuvor wurde der Rechner neu gebooted.

vielen Dank

Chris

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Beende den Updater und check das das Configtool nicht noch irgendwie im Hintergrund läuft.

Wenn Du die LEMDConfig.EXE dann startest und sie zweigt 1.1.0.0 oben rechts an, dann ist das Update gelaufen.

 

Möglichweise war das LEMDConfig.EXE noch offen von der Installation zuvor. Auch der Update startet es nach dem Update.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

ich habe das Problem lösen können - war etwas unglücklich.

 

Wie ich Eingangs geschrieben habe, habe ich die aktuelle Version von meinem Aerosoftkonto geladen.

Die auf meinem Rechner installierte Version habe gelöscht gehabt.

Nun habe ich die frisch geuntergeladene Version installiert, ich habe nicht gewußt dass das auch die Vers. 1.00 ist wenn doch im Konto als Vers.1.1.0.0 angegeben ist.

Wie von Otto empfohlen habe ich nun den Updater gestartet um die Vers. 1.0.0.0 auf 1.1.0.0 zu bringen

Und jetzt kommt es .

Der Updater erkennt 1.0.0 und installiert 1.0.2

dann öffnet sich der Configurator

jetzt lädt der Updater 1.1.0.0 und crashed

ich habe das Ganze nochmal wiederholt, jetzt aber ganz schnell nach der Installation der Vers.1.02 den sich geöffneten Configurator geschlossen.

dann hat es funktioniert

 

viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok, ich kläre das mit Aerosoft, denn wenn 1.00 installiert ist, sollte der Update sofort 1.1.0.0 installieren, da dieses Update alle vorherigen enthält. Ist also wohl noch ein Fehler in der Config des Updaters.

 

Wenn der Updater zunächst 1.0.2.0 runterläd und da am Ende das Configtool startet ist klar, dass bei der sofort anschließenden download von 1.1.0.0 in dem das Configtool ersetzt wird, das nicht klappt, da es geöffnet und somit blockiert ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use