Jump to content

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team,

 

was ist der Grund weshalb keine Bug-Liste für bekannte Fehler für die Kunden veröffentlicht wird?

(Sollte es eine solche veröffentlichte Liste geben, wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, wo man sie findet.)

Sie würde all denen helfen, die sich erst einmal selbst verdächtigen etwas falsch gemacht zu haben und dann ihre Zeit damit verplempern, herum zu suchen woran es denn liegen könnte.

 

Wenn es keine veröffentlichte Liste gibt, ist es meiner Meinung nach schlechter Stil seine Kunden darüber im ungewissen und mit der Fehlersuche allein zu lassen, obwohl ein Fehler bereits bekannt ist.

 

Wäre nett, wenn ich als Kunde hierzu eine Antwort bekäme.

 

VG

Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Sehe ich auch so. Die Professional Busse laufen von fünf Flügen einmal stable. Die restliche Flüge sind für die Katz. Ich simuliere nun schon seit zwanzig Jahren, kenne alle PMDG Produkte und würde gerne die Busse ebenso professional fliegen wie sie angepriesen sind. Aber so verbringe ich mehr Zeit mit schrauben und Fehlersuche als mit Fliegen. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use