Jump to content

A320 Airliner


ebitennis1

Recommended Posts

Habe den A 320 Airliner gekauft und bin damit aber nicht zufrieden. Aufgrund einiger immer wieder auftretende Probleme habe ich mir sehr viele Tutorials angesehen und gehe mal davon aus keine Fehler beim Programmieren des FMC zu machen. So kommt es vor, dass der Aerbus den Kurs vom FMC nicht verfolgt sondern einfach geradeaus weiter fliegt, oder die Geschwindigkeit einfach überschreitet.

Nun zum Soundpack. Hier ist ein 3D Sound im Plugin angezeigt und diese funktioniert überhaupt nicht. Egal was man da einstellt kann man keine Änderung des Sounds feststellen. und der Sound der Triebwerke während des Starts ist zum vergessen. Hört sich eher an wie eine elektrische Kaffeemühle.

Schade für das schöne Flugzeug

 

VG

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, ebitennis1 sagte:

Habe den A 320 Airliner gekauft und bin damit aber nicht zufrieden. Aufgrund einiger immer wieder auftretende Probleme habe ich mir sehr viele Tutorials angesehen und gehe mal davon aus keine Fehler beim Programmieren des FMC zu machen. So kommt es vor, dass der Aerbus den Kurs vom FMC nicht verfolgt sondern einfach geradeaus weiter fliegt, oder die Geschwindigkeit einfach überschreitet.

Nun zum Soundpack. Hier ist ein 3D Sound im Plugin angezeigt und diese funktioniert überhaupt nicht. Egal was man da einstellt kann man keine Änderung des Sounds feststellen. und der Sound der Triebwerke während des Starts ist zum vergessen. Hört sich eher an wie eine elektrische Kaffeemühle.

Schade für das schöne Flugzeug

 

VG

Zu deinem Problem das der Bus nicht dem Pfad folgt tippe ich einfach mal darauf das du die zweite init Seite nicht ausgefüllt hast 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo ebitennis1,

 

dass der Flieger geradeaus weiterfliegt kann auch damit zusammenhängen, dass Du zu schnell bis. Mir wurde gesagt, dass das System merkt, wenn es eine geplante Kurve nicht fliegen kann, dann versuchtes das auch gar nicht erst, sondern fliegt weiter geradeaus.

 

Wenn Du einen Throttlequadranten hast, musst Du trotz vorgegebener Geschwindigkeiten den Schub erst einmal selbst zurücknehmen, bevor der AP reagieren kann. Ist jedenfalls bei meinen Saitek so.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use