Jump to content

Keine Beleuchtung der Schrift und Schalter im Cockpit


FURT

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs
On 12/12/2018 at 2:51 PM, FURT said:

Alles gemacht.

Leider wird es nicht heller.

 

Ich vermute es liegt an meiner alten Graphikkarte Radeon R7 200, obwohl alles ohne ruckeln läuft.

Please login to display this image.

Nochmal: dein Bild zeigt nicht das OHP im TAKE OFF state. Und wenn das nicht stimmt, dann ist mit deiner ganzen Installation etwas nicht in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ok, aber bei mir ist es eindeutig der "Take-Off-State". Einmal mit OVHD INTEG LT Off und einmal mit bright. Irgendeine Idee, was hier falsch ist? Zur Erinnerung: PDD.4, und AB 318/319 und 320/321 deinstalliert, neu gestartet, neu installiert. Keine Besserung!

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, habe keine Idee mehr woran es liegen könnte. Da müssen wir warten bis der Dev wieder aus dem Urlaub kommt. Vielleicht hat der eine Idee woran es liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist dein Rechner ein Notebook? Geh doch mal ins Bios und schau nach was da drin ist. Bzw. woher weisst du dass da noch eine 2. GraKa ist?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, d.h., du hast keinen Notebook?
- dann hast du die normale Onbaord Grafik Intel UHD Graphics 630

- und dir wird noch eine GT 1030 angezeigt. Das ist keine Onboard sondern eine Steckkarte. Ist die bei dir eingebaut? Hast du 2 Monitoranschlüsse an deinem PC?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Trotzdem sollte sie im P3D angezeigt werden, wenn installiert. Ob die Onboard im BIOS deaktiviert ist oder nicht, hat IMHO darauf keine Auswirkung.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Karte im Bios deaktiviert ist wird sie im P3D nicht angezeigt und im Windows auch nicht.

Da er sie aber sieht, ist sie aktiv aber da (wahrscheinlich) kein Monitor dranhängt zeigt P3D die auch nicht an. Warum auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, langsam kommen wir der Sache auf die Spur: Der Monitor hängt am HDMI-Anschluss, ich habe noch einen zweiten Monitoranschluss nach altem Muster. Ich werde mal bei "Herrn" Dell nachfragen, was da mit den zwei Karten soll. Erstmal danke! Ich melde mich wieder, wenn ich schlauer bin!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use