Jump to content

Keine Beleuchtung der Schrift und Schalter im Cockpit


FURT

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

sicherlich mache ich irgendetwas falsch. Ich bekomme die Beleuchtung im Cockpit nicht in den Griff. Die Schalter und Beschriftung lässt sich nicht beleuchten. (siehe Bilder)

Der Drehschalter OVHD INTEG LT steht auf ganz rechts BRT

Ich hoffe es kann mir jemand erklären wo der (mein) Fehler liegt.

Ich verwende den P3DV4.4

Besten Dank im Voraus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Alt deinstalliert und neu installiert.

Habe jetzt mal alles was nach Flusi "riecht" deinstalliert und fang nochmal von vorne an.

Mal schauen was passiert. Komme aber erst morgen dazu.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte starte P3D mit dem Airbus, und lade über die MCDU3 den TAKE-OFF state und schau ob es dann funktioniert

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider keine Änderung.

 

Wenn ich den Drehschalter OVHD INTEG LT betätige ändert sich nur die Helligkeit der Zahlen in der Batterieanzeige.

 

Gruß Walter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab mal ein kurzes Video aufgezeichnet, das zeigt wie es funktioniert:
- Cold & Dark Status geladen

- BATT ON

- EXT PWR ON

dann kann ich bereits das Licht hochdrehen:

Wenn das bei dir nicht funktioniert, stimmt mit deinem ganzen Setup wohl etwas nicht. Die Funktion wird durch die RealLight Technologie sichergestellt. Diese wird automatisch mit dem Airbus installiert. IN dem Ordner ...\P3D\Gauges muss sich eine Datei reallight.dll befinden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 12/6/2018 at 5:02 PM, FURT said:

Please login to display this image.

Das ist nicht der Take-Off state, muss so aussehen

Please login to display this image.

 

Irgendwas stimmt mit deiner Installation nicht:

deinstalliere den Airbus

lösche verbliebene Ordner

starte den PC neu

installiere den Airbus als Administrator: rechtsklick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen

Link to comment
Share on other sites

Alles gemacht.

Leider wird es nicht heller.

 

Ich vermute es liegt an meiner alten Graphikkarte Radeon R7 200, obwohl alles ohne ruckeln läuft.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi, habt ihr denn die reallight datei? Habt ihr oben evtl überlesen:
" Die Funktion wird durch die RealLight Technologie sichergestellt. Diese wird automatisch mit dem Airbus installiert. IN dem Ordner ...\P3D\Gauges muss sich eine Datei reallight.dll befinden. "

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 12/12/2018 at 2:51 PM, FURT said:

Alles gemacht.

Leider wird es nicht heller.

 

Ich vermute es liegt an meiner alten Graphikkarte Radeon R7 200, obwohl alles ohne ruckeln läuft.

Please login to display this image.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grafikkarte Einfluss auf die Systeme hat. Wenn bei dir im Takeoff state die GEN und PUMP fault aufleuchten ist wirklich etwas im argen mit deinem Setup. Nur leider bin ich auch überfragt was eine Lösung sein könnte. P3D neu augesetzt hast du ja schon?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use