Jump to content

FlightSim Commander für x plane 11 Sinnvoll


Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

ich überlege mir für meinen X Plane 11 für die Flugplannung FlightSimm Comander zu besorgen um die Flugplannung ein wenig einfacher zu gestallten.

Macht das sinn oder schaffen andere8Freeware )tools das auch?

 

Gruß

Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

ich benutze die Freeware Little Navmap und bin damit sehr gut zufrieden.

PlanG wäre auch noch eine Alternative.

Kannst du ja alle kostenlos testen und dir deine eigenen Meinung bilden.

Gruß

Ludger

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

damit FlightSimCommander richtig funtioniert benötigt man weiterhin ein installierten FSX, denn nur hier bekommt er die Daten für die Flugplanung.

Da ich FSX noch habe nutze ich FSC noch. Allerdings nicht für die eigentliche Fluplanung, da nehme ich online Simbrief. FSC hilft mir die Ab und Anflüge zu planen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use