Sign in to follow this  
Vickers Viking

Goflight Module und prepar3d v 4.4

Recommended Posts

Hallo,

 

meine diversen Goflightmodule (Radio Panel,  LGT II, P8 etc.) ,scheinen mit prepar3d v 4.4 nicht mehr ohne weiteres zu funktionieren. Nach dem Client-Update ist noch alles in Ordnung wie unter der Version 4.3, doch nach Installation des Content-Updates funktionieren diese nicht mehr. Auch eine komplette Neuinstallation von prepar3d v 4.4 führt nicht zum Erfolg. Goflight hat sich bisher noch nicht zu diesem Sachverhalt geäußert. Kann jemand helfen?

 

Viele Grüße

 

Vickers Viking 

Share this post


Link to post
Share on other sites

seltsam, der "Programm Code" ist ja eigentlich im Client. Das Content Pack ist nur "Zubehör"...versuch do mal den Client neu zu installieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this