Jump to content

Wilco Airbus Evolution Vol.1 Absturz im FS9


Brian 1993

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe mir bei Aerosoft die Wilco Airbus Reihe ‚Evolution Vol.1‘ gekauft. Leider komm ich garnicht in den Genuss diese zu benutzen, da mein FS9 ohne Fehlermeldung abstürzt, sobald ich versuche eines dieser Flugzeuge zu laden. 

 

Ich hab schon eine Neuinstallation probiert und auch in sämtlichen Foren nach diesem Problem gesucht. Leider blieben alle Maßnahmen ohne Erfolg...

 

Wenn jemand einen Rat hat, bin ich ihm sehr verbunden. 👍🏻😊

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Brian,

 

wollte dich mal fragen wie sich der Absturz äußert.

Stürzt der FS9 schon im Auswahlmenü ab oder lädt der Wilco und steht auf einen Airport und stürzt dann ab.

Bei mir wollte der Wilco unter Windows 10 64bit anfangs überhaupt nicht funktionieren , zwar konnte ich ihn laden ,aber im FMC stand eine Fehlermeldung.

Ich habe ja den Wilco unter Windows 7 64bit am laufen gehabt , da lief der ja super.

Einzigste Absturz war nur beim beeenden des Flusi ,aber damit konnte man leben.

 

Ich weiß nicht wirklich ob es ein Bezug damit hat , was ich gemacht habe oder ob es an ein Update von Windows 10 64bit war.

Ich habe kontrolliert welche Microsoft Visual C++ Redistributable unter Windows 7 64bit installiert waren , die habe ich gesucht und nachinstalliert.

Da nicht nur die x64 , sondern auch die x86 Versionen installiert , irgendwie lief der Wilco dann.

 

Microsoft Visual C++ Redistributable:

2005 , 2008 , 2010 , 2012 , 2013 , 2017

 

Muß aber sagen das ich den Wilco Vol.1-Vol.2 Deluxe habe , wo ich aber denke das sich da nicht viel ändert.

Gebe dir aber keine Garantie ob das zum Erfolg kommt , wenn solltest du ein Backup deines Windows machen , falls doch was schief läuft.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 16.12.2018 at 17:11, Dream Flight sagte:

Hey Brian,

 

wollte dich mal fragen wie sich der Absturz äußert.

Stürzt der FS9 schon im Auswahlmenü ab oder lädt der Wilco und steht auf einen Airport und stürzt dann ab.

 

 

Das passiert immer unterschiedlich. Endtweder lädt fs9 und bei 100% stürzt der Simulator aber oder er schafft die 100% und lässt mich für ca. 3 Sekunden ins Cockpit gucken m, eh er dann abstürzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
On 25.12.2018 at 09:47, Brian 1993 sagte:

 

 

Das passiert immer unterschiedlich. Endtweder lädt fs9 und bei 100% stürzt der Simulator aber oder er schafft die 100% und lässt mich für ca. 3 Sekunden ins Cockpit gucken m, eh er dann abstürzt.

Hallo, hast Du das problem noch oder konntest Du es beseitigen, mir geht es auch immer so.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use