Jump to content

Scenery liste ist leer und 50% flughäfen liegen unter der erde


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Sowas passiert nicht einfach so, da wurde irgendwas an deinem Rechner geändert und zwar massiv. Also mal überlegen, was von „heute auf morgen“ auf deinem Rechner passiert sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn ich mich recht erinnere, liegt im gleichen Ordenr wie die fsx.cfg auch die scenery.cfg. Addons oder Tools die etwas an dieser Datei ändern erstellen oft ein Backup der originalen datei und benennen es entsprechend um, wie scenery.old oder .org oder scenery_xyz.cfg usw. Sortiere die Daten in dem Ordner mal nach Datum und schau ob du ein Back der scenery.cfg findest, das nahe am Datum der aktuellen Datei liegt. und verwende die mal.

Wenn das auch nichts hilft, bleibt dir nur eine kompletten Neuinstallation des FSX:

Link to comment
Share on other sites

Die "richtige" scenery.cfg für den FSX liegt unter c:/Program Data/Microsoft/FSX

Die kannst Du Dir mit dem Editor ansehen.

 

Gruß,  Wolfgang

 

P.S.:Screenshots kannst Du mit der "Druck-Taste", oder mit "Alt+Druck-Taste" (aktives Fenster)  in die Zwischenablage einfügen und dann in z.B. Paint einfügen. Als jpeg speichern und dann kannnst Du das Bild hier im Forum einfügen. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und wenn er Windows 10 (oder auch 7) benutzt gibt es das Snipping Tool. ist noch einfacher zu handhaben als der Umweg über Paint.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use