Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
loli0505

AS320 SP1

Recommended Posts

Hallo, Ich warte seit Monaten vergebens auf das Update für den 320 damit ich endlich shared cockpit nutzen kann. Wann kommt es denn endlich mal? finde es schon peinlich von den Entwicklern halbfertige Flieger zu veröffentlichen.

Share this post


Link to post

Ich finde es schon eher peinlich, den in der aktuellen Version durchaus beeindruckenden Airbus als "halbfertig" zu betiteln, wenn nur mal einzelne Featuresnoch fehlen...

  • Upvote 2

Share this post


Link to post

Danke für die Antwort, einzelne features kann ich an einer Hand abzählen dass was das beim 320 ist, ist ein Witz den da funzt so einiges nicht. Aber wenn du auch in den Supermarkt gehst und eine zur hälfte gefüllte Flasche wasser kaufst bitte.

 

Share this post


Link to post

Wenn an der Flasche eindeutig steht, dass sie zur Hälfte gefüllt ist und der Rest später kommt, kann ich genauso wie beim AS Bus entscheiden, ob ich sie kaufe oder nicht.

Ich bin öfter auch nicht Fan von der Kommunikation bei Aerosoft, aber beim Airbus Professional haben sie nun wirklich die Karten auf den Tisch gelegt.

Wenn Du das Shared Cockpit als Killerkriterium ansiehst, hättest Du mit dem Kauf einfach zuwarten müssen und ab und zu einen Blick ins Forum werfen müssen, um zu schauen, ob das Shared Cockpit bereits nachgeliefert worden ist. Kaufen, obwohl eindeutig kommuniziert worden ist, dass es das Shared Cockpit noch nicht gibt und danach hier einen Account eröffnen um gegen das noch nicht veröffentlichte SP1 zu stänkern, das macht es nicht besser und das Shared Cockpit erscheint auch nicht schneller.

Ansonsten: wenn so "einiges nicht funzt", mach doch eine Liste und poste die ins Support Forum. Da hilfst Du dem Entwickler um allenfalls noch unentdeckte Bugs zu finden und die zu fixen. Wäre doch was, oder?

  • Upvote 4

Share this post


Link to post

Und damit ist diese Diskussion erstmal beendet. Wenn AS weiß, wann das SP1 freigegeben wird, wird das hier gepostet. Und wenn loli0505 etwas zur Lösung von Problemen beitragen möchte und nur noch unentdeckte Fehler kennt, gibt es hierzu wie richtig angemerkt entsprechende UNterforum, wo man das posten kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...