Jump to content

Wetter Ausdruck CTD P3D 4.3


Artox67

Recommended Posts

Beim letzten Flug EDDK - LOWW mit AS 319 wollte ich das aktuelle Wetter für LOWW ausdrucken.

 

Der Drucker machte das Geräusch als ob er druckt aber es kam kein Papier raus. Der Mauszeiger verwandelt sich in der Nähe des Slots in die Hand als sei etwas heraus gekommen.

 

Ein Klick darauf crashte dann den P3D. (CTD)

 

Keine verwertbares Error Log in der Ereignis Anzeige.

 

Irgendwelche Ideen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

gleiches Problem habe ich vorhin ebenfalls festgestellt. Während des Reisefluges etwas "herumgespielt", auf AIDS Print geklickt, Kein Papier. Also nochmal auf AIDS Print geklickt, und ebenfalls "Klick" auf die Stelle wo das Papier hätte erscheinen sollen und der P3D stürzte ab. Exakt das selbe Vorgehen, war seit ca. 40 Flügen insgesamt der erste CTD mit dem AS-Bus.

 

Ich verwende die aktuelle "Experimental-Version", welche diese Woche herausgekommen ist, Prepar3D in der Version 4.4 und AktiveSky P3D V4 mit dem aktuellen Beta-Update für 4.4.

In der Windows-Ereigisanzeige konnte ich folgendes Problem feststellen, vielleicht hilft es ja weiter, kenne mich damit nicht wirklich aus 😄

Beste Grüße
Felix

 

Fehler - Quelle: Application Hang

Programm Prepar3D.exe, Version 4.4.16.27077 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 2aec
 Startzeit: 01d493c349ef0ab9
 Endzeit: 182
 Anwendungspfad: E:\Prepar3D_Version4\Prepar3D.exe
 Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
 Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Information (Ereignisprotokoll, 1 Sekunde vor Fehlermeldung oben)

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: AppHangB1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Prepar3D.exe
P2: 4.4.16.27077
P3: 5bfdbb35
P4: 4e4f
P5: 134217985
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERCC55.tmp.appcompat.txt
C:\Users\locadm\AppData\Local\Temp\WERDA6F.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppHang_Prepar3D.exe_83b480912e74a0679461434fc8633c889e931ed6_5e4d7e2c_0249da7e

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 98823faf-ffe0-11e8-86aa-f0795972902a
Berichtstatus: 97
Bucket mit Hash:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use