Jump to content

EDDK Dynamic Lighting........?


f-bird

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir sieht es in der Nacht etwas zu dunkel aus,........................................... finde ich.

Please login to display this image.

 

 

 

 

Zum Vergleich ein Bild von Düsseldorf:

Please login to display this image.

 

ich habe sowohl in P3Dv4 die Dyn. Lights eingeschaltet als auch in der Configuration von EDDK (high)

 

Was könnte ich denn falsch gemacht haben? 🙄

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur die Komponenten Client und  Content von Version 4.3 deinstalliert und danach die beiden Komponenten von Version 4.4 installiert. 

So, wie es bei LM empfohlen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK; habe es gechecked, ist in der Tat zu dunkel. Mal sehen ob da im Rahmen des anstehenden updates etwas gemacht werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Lichtstärke und somit Helligkeit der Dynamischen Effekte kann man auch selbst nach eigenen Wünschen anpassen:

 

In dem jeweiligen Effekt file (fx_Aerosoft_EDDK_Flood.fx oder fx_Aerosoft_EDDK_Flood_short.fx) unter dem Cologne-Bonn Professional\Effects Ordner, jeweils unter der Sektion

[ParticleAttributes.0]

in der Zeile

Color End=255, 196, 104, 128

den letzten Wert anheben. 128 ist recht wenig, ggf. kommt 130-135 besser.

Muss man halt ausprobieren. Die ersten drei Werte sind die RGB Werte der Farbe, mit der der Lichteffekt strahlt. Kann man also auch eine "Puff" Beleuchtung einstellen, wenn man es mag 😁

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

I know that images from the web are to be seen carefully, but this is IMHO a very well done picture and gives a good impression on how it could look like: (cargo aera)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use