Jump to content
Sign in to follow this  
Floggie

Multiplayer - Addon Flugzeug wird nicht geladen und Xplane stürzt ab

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

wir haben über Hamachi ein Multiplayer konfiguriert und alle Verbindungsprobleme endlich lösen können.

Leider funktioniert der Multiplayer aber trotzdem nicht. Jedes Mal, wenn das Flugzeug des jeweils anderen in Xplane 11.26 geladen wird, folgt eine Fehlermeldung und Xplane stürzt ab. Dies passiert aber nur bei Addon Flugzeugen, obwohl beide Parteien im Besitz der gleichen Flugzeugpackete sind. Laden wir Standardflugzeuge, läuft alles sauber!

 

Wir haben mittlerweile alles doppelt und dreifach probiert und getestet, sind aber nun mit unserem Latain am Ende.

 

Irgendjemand eine Idee?

 

Hier die Fehlermeldung beim Laden der Bell 407:

 

init.pln.cpp:950

 

4AD7DD42-74DE-4360-9A0C-2049B4F961EB.jpeg

97117C9E-81AE-42F4-BD30-8CDCCFD37993.jpeg

Share this post


Link to post

Da habe ich keine Erfahrung damit.

Sind die Pfadnamen auf den betroffenen Rechnern genau gleich?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...