Jump to content

Prepar3D v4.4; Physically Based Rendering


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Oder auf Deutsch: Neue Produkte werden PBR unterstützen und dann wird man sehen ob/wie man ältere Produkte anpassen kann. Denn über folgendes muss man sich klar sein:
- aktuelle Produkte laufen unter 4.4 auch wenn sie PBR nicht untersützen, denn PBR ist "nur" eine Option

- Produkte die PBR nutzen benötigen min. P3Dv4.4 und sind nicht rückwärtskompatibel

Und dass ein Produkt die alte und neue Welt optional unterstützt bezweifle ich, da der Aufwand dafür enorm ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

 

Zitieren

Produkte die PBR nutzen benötigen min. P3Dv4.4 und sind nicht rückwärtskompatibel

 

Das wusste ich nicht.

Sehr schade, dann würde ich mein Produkt wohl auch nicht so schnell aktuallisieren (vielleicht sogar bis V5 warten).

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte nicht mein P3D zuhause, denn werde ich - mit einer neu Installation - bei Zeiten aktualisieren.

 

Wenn ich ein Produkt wie die Busse hätte....

Da wäre ja die einzige Möglichkeit den doppelt zum Download anzubieten, einmal V4.3 und einmal V4.4 (mit Material Attribuierung).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, wenn entschieden wird, dass die A318-A321 ein PBR Update bekommen, wird die mindest P3D Version auf v4.4 hochgesetzt. Derzeit steht sie ja auch schon auf v4.3 und ältere Versionen werden ausdrücklich nicht unterstützt.

Es ist nicht möglich bei einem sich ständig weiter entwickelnden Simulator alle seine einzelnen (mitlerweile veralteten) Versionen weiter zu unterstützen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use