Jump to content

AIRPORT FLIMMERN zum Xten mal


Condor184

Recommended Posts

.. bitte nicht desinteressiert sein, da das schon sooo oft besprochen wurde

Hallo Flusianer, Entwickler und Hilfsbereite Menschen:-)

Ich bin von Anfang an mit dabei, wenn es um die behebung von Flimmern, AA Problemen oder Unscharfen Texturen geht. Ich bin nicht zu faul den google oder sonstige Foren zu durchsuchen. Ich habe auch noch dazu viel in eigeniniziative ausgeführt, dennoch ALLES OHNE ERFOLG

Endlich zu meinem Problem. Ich habe auf sehr sehr vielen Airports Gebäude und Vorfeldsachen (Lampenmast usw) AUGENSCHMERZENDES FLIMMERN. Ich habe mit MIP im FS Gespielt, mit MipBIAS in der fs9.cfg mit AA mit der AF, alles ohne Erfolg. ICh habe von JOBIA die Texxturen Konvertiert , ich habe den PATCH von AEROSOFT aufgespielt (für EDDF) und alles ohne ERFOlG.

Ich bin echt Ratlos, was ich noch Probieren könnte.

Liegt es an der GraKa (8800GTX), liegt es an einem Programmierfehler, liegt es am Treiberfehler? Alle Texturen Konvertieren?

BITTE UM HILFE

Danke Frank

E6850 C2D

8800GTX

3GB 800MHz RAM

660GB S-ATA

Win XP HOME 32BIT

Mein System habe ich desöfteren neu Installiert und die GA2 aus dem FS2002 hatte ich nie installiert. Auch andere EDDF Versionen nie.

Link to comment
Share on other sites

mit dem 169.09 sehe ich gerade geht das AA auch ohne NHANCER. Das Flimmern ist minimal besser geworden.

Hat jemand von euch eine Flimmerfreie Einstellung über die Treibersoftware????

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wi hoch hast Du die Kantenglättung denn gestellt?

Hast Du die Einstellungen über den Treiber oder den FS gemacht? Wenn Du den Treiber verwendest, dann musst Du im FS alles in der Richtung ausschalten.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use