Jump to content

JAR A320neo zieht plötzlich Nase hoch


schobein

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Unter X-Plane 10 flog ich schon länger den A320 von JAR-Design ohne Probleme.

 

Gestern habe ich die neuste Version von X-Plane 11 (11.26) sowie die aktuellste Version des Airbus für X-Plane 11 (V3.2R2) installiert. Nun habe ich das Problem, dass der Flieger urplötzlich aus mir unerklärlichen Gründen ruckartig die Nase steil hochzieht. Als logische Konsequenz fällt die Geschwindigkeit in einen kritisch niedrigen Bereich und der A.Floor- oder der TOGA-Modus wird aktiviert. Das Ganze würde Sinn ergeben, wenn der Flieger zu schnell geworden wäre, dies ist jedoch nicht der Fall. Auch bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten passiert dasselbe.

Ich fliege jeweils im NAV- sowie ALT-Mode. Die Route ist entsprechend programmiert und der Autpilot aktiv. Auch im DESCEND-Mode passiert dasselbe. Es handelt sich auch nicht um eine Reaktion des TCAS.

 

Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.

Auf alle Fälle bereits vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüsse

schobein

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use