Jump to content

EDLW von Aerosoft - Oberdeck über Taxiway nicht erreichbar! (gelöst mit XP11.30b7)


Recommended Posts

Hallo,

habt ihr auch das Problem mit Aersoft EDLW- Dortmund, dass man die Taxiway zum Oberdeck auf der westlichen Seite des Flughafens nicht hochfahren kann.

So ca. ab der Mitte wird der Flieger, z.B. C-172 oder auch jeder andere Flieger, langsamer bis zum Stillstand und der Propeller geht hoch bis 3500 U/min (was eigentlich gar nicht geht)

Da oben stehen schließlich Propellermaschinen, also muß man da auch hochfahren können.

hab mal ein Bild gemacht, damit ihr seht wo das ist.

Gruß

Ludger

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi Ludger,

 

das wundert mich da ich zufälligerweise noch eben selbst mit zwei verschiedenen Flugzeugtypen dort erfolgreich hoch und runter gerollt bin. Hast du die letzte Version installiert? Und welche XP Version nutzt du?

 

Gruß Marten

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ludger, Marten,

 

ich kann das Verhalten bei Ludger bestätigen. bei mir bleibt die Cessan 172 auch stehen. Und ab dem kleinen Knick im Taxiway wo die Steigung beginnt, dreht der propeller hoch und die Maschine bleibt dann bald stehen.

Das passiert aber nur mit X-Plane 11.30b5.

Mit X-Plane 11.26 ist alles in Ordnung.

Das könnte auch ein Bug im XP 11.30b5 sein.

Man sieht es auch an den Kräftevektoren, die man sich anzeígen lassen kann.

STRG M drücken.

Die weißen Verktoren ändern sich stark, wenn das Flugzeug auf den Steigungsteil des Taxiways rollt.

Siehe Bilder.

Müsste untersucht werden....

 

Gruß Heinz

 

EDLW-1130b5_16.jpg

EDLW-1130b5_17.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

Stimmt, mit 11.26 geht es. Danke für den Hinweis. 

Ich warte mal die nächste Beta von 11.30 ab.

Wenn es dann immer noch nicht geht, schreibe ich mal ein Bugreport.

Gruß Ludger 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use