Jump to content

Flugzeug installieren


Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein neues Flugzeug gekauft und heruntergeladen, aber es funktioniert nicht, wer kann mir helfen😳

Dies habe icg von aerosoft heruntergeladen, bei den aircrafts im xplane ortner abgesezt. Sobald icg jedoch im xplane bin zeigt es mir das flugzeug gar nicht an... woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wir brauchen ein paar mehr Infos.

Welches Flugzeug?

Was hast Du genau gemacht?

...

 

Normalerweise reicht es, die heruntergeladene ZIP Datei zu entpacken und dann nur den enthaltenen Flugzeug Ordner in das Aircraft Verzeichnis Deines installierten X-Plane 11 Ordners zu kopieren.

Oftmals befindet sich der Flugzeug Ordner aus der Zip Datei auch erst wieder in einem dortigen "Aircraft" Ordner.

 

Es ist aber nicht unbedingt bei allen Flugzeug Addons gleich.

 

Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich um die A330 von jardesign. Ich habe das Flugzeug von dem aerosoft portal heruntergeladen, und dann die ganze Datei in den xplane Ortner gezogen, also unter die aircrafts.

Im XPlan finde ich das Flugzeug aber nicht mehr!?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ok, wie gesagt.

Die heruntergeladene Zip Datei erstmal entpacken.

Dann den entpackten Ordner öffnen.

Dann findest Du einen Ordner "OpenAndReadMe".

Den auch öffnen.

Darin findest Du einen Ordner "JD330XP11..."

Nur dieser letzte Ordner muss in das eigene Aircraft Verzeichnis kopiert werden.

 

Am Besten lade Dir aber die immer aktuelle Datei von der JarDesign Seite herunter.

Der key von uns bleibt funktionsfähig.

http://jardesign.org/a330/ 

ganz unten auf der Seite.

 

Gruß

Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo heinz

 

eeees haaat funktioniert!!!! Ich danke diir von herzen!!! Jetzt habe ich nur noch ein problem😂 ich muss erwähnen das ich ein neueinsteiger bin...

wen ich xplane und die a330 öffne, dann kommt die meldung dass ich noch das ground handling instalieren muss?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use