Jump to content

PMDG Forum


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo einmal gelesen, dass es ein deutschsprachiges PMDG Forum gibt. Google hat nicht geholfen; kann mir hier jemand einen Tip geben ?

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

ein offizielles deutsches PMDG Forum gibt es nicht. PMDG bietet nur englischen Support.

Du kannst natürlich gerne in unserem Forum posten und wir helfen so gut es geht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emanuel,

habe im PMDG Forum gestöbert; bin aber nicht fündig geworden. Bietet PMDG bei Wechsel von FSX auf P3Dv4 Rabatte oder verbilligte Upgrades für die Flugzeuge an ? Ich glaube eher nicht, bin aber nicht sicher. Danke für eine Antwort.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Claus, warum stellst du deine Frage nicht einfach im Forum von PMDG oder gehst auf deren Webseite?

Verbindliche Auskünfte zu Upgrades etc. bekommst du nur vom Hersteller selbst. Und wenn auf der Herstellerseite keine Upgrades angeboten werden (und bei PMDG ist das so), dann bietet dir auch kein Anderer Upgrades an.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibt es kein Upgrade, als die P3Dv4 Editionen veröffentlicht wurden gab es für eine begrenzte Zeit einen Upgradepreis, dieser ist aber ausgelaufen, weshalb es jetzt nurnoch das Upgrade zum Vollpreis gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use