Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Heinz Flichtbeil

BER: Vorschau Berlin Brandenburg für X-Plane 11 (released 5.3.2019)

Recommended Posts

Hallo,

 

Stairport Sceneries, Limesim und 29Palms arbeiten an Berlin Brandenburg für X-Plane 11.

Hier schon einmal ein paar frühe Bilder im Entwicklungsprozess.

Der Airport wird automatische Jetway Animationen und weitere Animationen ... usw... besitzen.

Die Animationen werden mit einem neuen Tool von Stairport Sceneries gesteuert: SAM (Scenery Animation Manager).

 

Gruß Heinz

BER_WIP_01.jpg

BER_WIP_02.jpg

BER_WIP_03.jpg

BER_WIP_04.jpg

BER_WIP_05.jpg

BER_WIP_06.jpg

Share this post


Link to post

Heinz, das sind ja sehr gute Nachrichten! Da warte ich schon lange drauf.

 

Gruß

Dieter

Share this post


Link to post

Um den Flugplatz dann anzufliegen, müssen wir dann auch warten bis 2020? Wobei ich nicht an diesen Termin glaube!

 

Gruß

Hermann

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Dieter, Hermann,

 

ja, ich freue mich selbst auch drauf ... obwohl ich eher ein VFR vPilot bin :)

 

Ich denke, erste Hälfte 2019 sollte machbar sein ....

jedenfalls hier im Simulator X-Plane 11.

Genauer gehts noch nicht :)

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hier ein paar neue Vorschaubilder für Berlin (BER) und schon einmal die Feature Liste.

 

  • Highly detailed rendition of Berlin Brandenburg International Airport "Willy Brandt" (BER)
  • Custom animated approach lights (SAM Plugin required)
  • All jetways animated (SAM Plugin required)
  • Includes the older Schönefeld (SXF) airport (north of BER) with the same level of detail
  • Includes two configs to switch between SXF and BER operation
  • Numerous dynamic objects like apron vehicles
  • High resolution day and night textures
  • Extensive coverage of over 100 km² with high resolution aerial imagery (0.2-0.4 m/px)
  • Realistic 3D grass and vegetation
  • Ground Layout: End of 2018
  • Compatible with default AI-Traffic and WorldTraffic3

 

Gruß Heinz

BER_Beta_01.jpg

BER_Beta_02.jpg

BER_Beta_03.jpg

BER_Beta_04.jpg

BER_Beta_05.jpg

BER_Beta_06.jpg

BER_Beta_07.jpg

Share this post


Link to post

Das sieht sehr gut aus, Heinz. Ich freue mich schon auf das Release.

Dann kann ich endlich mein EDDB, konvertiert vom FSX, in Rente schicken...

 

Gruß

Dieter

Share this post


Link to post
On 22.11.2018 at 17:23, airway pirat sagte:

Um den Flugplatz dann anzufliegen, müssen wir dann auch warten bis 2020? Wobei ich nicht an diesen Termin glaube!

 

Gruß

Hermann

 

 

im Legoland ist der schon lange im Betrieb !!! 

 

Gruß Martin 🙂

Share this post


Link to post

Im Legoland sind ja auch keine "kompetenten" Politiker an der Planung und am Bau beteiligt. Ich freue mich da viel mehr auf den bald erscheinenden EDDM vom MisterX!

Share this post


Link to post

Moin, 

 

hier ein paar weitere Screenshots von der Beta 1, die ich im Zuge meiner Tests gemacht habe.

Man sieht, dass der Airport auf "Betrieblichkeit" wartet :)

 

Gruß Heinz

 

 

BER_3.jpg

BER_6.jpg

BER_13.jpg

BER_14.jpg

BER_17.jpg

BER_20.jpg

BER_25.jpg

BER_28.jpg

BER_42.jpg

BER_44.jpg

BER_47.jpg

Share this post


Link to post

Heinz, ich würde gerne bei der Betrieblichkeit mithelfen ...

 

Dieter

Share this post


Link to post

Und das Gras ist auch schon recht hoch, sollte mal wer mähen *gfg*

Share this post


Link to post

Es ist traurig, dass der originale BER so ewig braucht, bis von dort einmal Passagiere abfliegen werden. Im FSX läuft der Betrieb schon ca. 2 Jahre und auch ich freue mich schon, wenn er bei Rundflügen über Berlin wieder angeflogen werden kann.

 

Hajo

Share this post


Link to post

Ich habe mir heute Berlin-Brandenburg geladen und finde die Software einmalig! Einfach Klasse.

 

Leider hat meine PM an Heinz nichts genützt: Der alte Tower steht noch in "alter Pracht" in der aktuellen Version, obwohl in der Realität nichts mehr von ihm vorhanden ist. Vielleicht wird das mal korrigiert.

 

Gruß

Dieter

Share this post


Link to post

Hallo Dieter, ich denke, das wird es ....

Das hängt aber letztlich von den Entwicklern ab.

Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit nochmal mit ansprechen....

Gruß Heinz

 

PS:

ich schließe diesen THread jetzt, da der Airport released ist.

Fragen dazu dann hier posten.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...