Jump to content

Aerbus A320 Jardesign


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

bin seit einer Woche damit beschäftigt mich in den A320 von Jardesign einzuarbeiten. Komme damit schon einigermaßen klar, aber wo ich noch mit Problemen zu kämpfen habe ist die ILS-Landung. Das fängt bereits beim Descend an. Von alleine geht der Aerbus nicht in den Sinkflug, also muss man sicherlich etwas unternehmen. Aber den richtigen Ablauf habe ich nicht oder noch nicht gefunden. Ich vermisse hier ein Handbuch. Gehört eigentlich zu einer Payware dazu. Ebenfalls vermisse ich eine Checkliste. Die elektronische Checklist im Flieger sagt zwar das etwas nicht ok ist, aber man sollte vorher wissen was zu tun ist.

Gibt es irgendwo ein Handbuch?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf der Seite von Jardesign unter Forum gibt es für den Airbus verschiedene Videos und Manuels etc. da solltest du das passende finden aber sind auf Englisch!

 

Mfg

Oli

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Oli30 sagte:

Hallo,

auf der Seite von Jardesign unter Forum gibt es für den Airbus verschiedene Videos und Manuels etc. da solltest du das passende finden aber sind auf Englisch!

 

Mfg

Oli

Hallo Oli,

die Videos (auch viele andere auf Youtube habe ich schon gesehen) nur haben die Leute nicht die Probleme, da läuft alles glatt.

Mein Flieger hat das Problem, dass z.B. T/C nicht rechtzeitig erreicht wird. T/C soll 15000 ft, T/C ist 13000 feet. Das geht ja noch, weil die Sollhöhe eben etwas später ist.

Problematischer ist es dann schon beim Decent da ist nämlich das gleiche Problem. Da bin ich für den ILS-Anflug viel zu hoch und das kann ich vorher nicht sehen. Die ZIBO 737 hat in der Display eine Anzeige wann ich den entsprechenden Level erreiche und diese Anzeige fehlt hier. Nun leite ich den Sinkflug 10 Meilen früher ein. kann man ja machen, aber warum rechnet der FMC nicht richtig, oder was mache ich nicht richtig. Daher der Wunsch nach einem Handbuch

 

VG

Ebitennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

diese Probleme habe ich auch schon mal deswegen beginne ich den Descend auch schon mal früher. Aber es gibt auch ein Manuel dort im Forum bei Jardesign.

Oder du musst halt den sinkflug erhöhen dann funktioniert es.

Im FMC wird dir aber das Level angezeigt wann und wo du die Höhe haben solltest.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use