Jump to content

Release: German Airfields 9 - Jetzt als Download!


Sasa

Recommended Posts

Erfliegen Sie sich mit einem Kleinflugzeug die bayrisch-fränkische Landschaft. 14 Flugfleder und 2 Regionalflughäfen stehen als Ausgangspunkt für Sichtflüge bereit!

Wählen Sie sich einen der 14 idyllisch gelegenen Flugfelder als Landeplatz aus. Oder fliegen Sie einen der, in dem Paket enthaltenen, Regionalflughäfen Hof/Plauen oder Bayreuth nach Instrumentenflugregeln an. Erfreuen Sie sich an realitätsgetreuen, stimmungsvoll gestalteten Plätzen, erstellt von den Machern der bekannten VFR Airfields Serie. Die Authentizität dieser Plätze im Simulator wird dadurch gesichert, dass alle Plätze von den Designern persönlich besucht und nach Designbedürfnissen fotografiert wurden.

Features:

14 hochdetaillierte Plätze:

EDFC Aschaffenburg

[*]EDFW Würzburg-Schenkenturm

[*]EDMS Straubing- Wallmühle

[*]EDNC Beilngries

[*]EDNR Regensburg-Oberhub

[*]EDQC Coburg-Brandensteinsebene

[*]EDQE Burg Feuerstein

[*]EDQK Kulmbach

[*]EDQP Rosenthal Field Plössen

[*]EDQT Hassfurth

[*]EDQW Weiden

[*]EDQY Coburg-Steinrücken

[*]EDQM Hof/Plauen

[*]EDQD Bayreuth

Alle Plätze sind für die Nutzung innerhalb der Szenerie-Reihe VFR-Germany für den Flight Simulator X optimiert, können aber auch "Stand alone" genutzt werden.

Fotoreale Bodenszenerie an den Plätzen, einschließlich angepasste Jahreszeiten

[*]Windabhängig reagierende Signalgeräte

[*]Nachttexturen

[*]Schnee und Eis an den Gebäuden im Winter

[*]AI generierter Verkehr der allgemeinen Luftfahrt zwischen den Plätzen und in der Platzrunde

[*]Manuell angepasste Landclassen im Bereich der Plätze zum Verbessern des Wiedererkennungswertes der Plätze bei "Stand Alone" Nutzung

[*]Platz- bzw. Anflugkarten im Paket enthaltenen

[*]Ausführliches Handbuch in deutscher und englischer Sprache

Das Produkt ist ab sofort als Download erhältlich oder kann als Box (erscheint in 2-3 Wochen) vorbestellt werden:

http://www.aerosoft-shop2.com/products/ger...airfields9.html

map.jpg

Produktstruktur

Als Benutzer erhalten Sie jetzt eine noch bessere Kontrolle über die Ihre installierten Szenerien im FSX. Viele Probleme mit Produkten anderer Hersteller gehören damit der Vergangenheit an! In Zukunft werden sich unsere Deutschland-Szenerien in folgende Serien gliedern, welche natürlich alle miteinander kompatibel sind:

VFR Germany:

Sichtflug-Szenerie für ganz Deutschland mit allem, was Sie für den Sichtflug benötigen. Perfekt als Untergrund für alle anderen Deutschland-Produkte geeignet.

Mega Airports-Serie:

Große Internationale Drehkreuze, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in Deutschland z.B. Frankfurt)

German Airports:

Große internationale Flughäfen in Deutschland

German Airfields:

Regionale Pakete mit Flugplätzen (z.B. Uetersen) und Regionalflughäfen (z.B. Kassel-Calden). Die ersten beiden Pakete namens "Inselhüpfen" und "Nordbayern" wurden hier bereits angekündigt.

Alle diese Produkte sind natürlich untereinander kompatibel, aber auch einzeln lauffähig!

germanairfields9_22.jpg

germanairfields9_1.jpg

germanairfields9_13.jpg

germanairfields9_10.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Das mit der Produktstruktur und der Kompatibilität ist eine sehr gute Idee. Da weiß man schon vor dem Kauf, worauf man sich verlassen kann. Ich stelle mir allerdings die Frage, wie es mit der Kompatibilität anderer Aerosoft-Produkte mit den genannten Produkten aussieht. Sicher erwarten manche Kunden wie bei Microsoft, dass "natürlich" alle Aerosoft-Produkte miteinander kompatibel sind (ich weiß, bei Microsoft hat das auch 20 Jahre gedauert und klappt noch immer nicht vollständig).

Konkret: Wird folgende Kombination im FSX miteinander funktionieren: FS Global 2008, Ultimate Terrain Europe, German Landmarks, German Airports, German Airfields?

Link to comment
Share on other sites

Konkret: Wird folgende Kombination im FSX miteinander funktionieren: FS Global 2008, Ultimate Terrain Europe, German Landmarks, German Airports, German Airfields?

Ja, allerdings solltest du sicherheitshalber German Landmarks noch vor den German Airfields installieren.

Zu UT Europe kann ich allerdings noch keine Aussage machen, da ich hierzu hier noch keine Kopie vorliegen habe.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

[Ja, allerdings solltest du sicherheitshalber German Landmarks noch vor den German Airfields installieren.

Zu UT Europe kann ich allerdings noch keine Aussage machen, da ich hierzu hier noch keine Kopie vorliegen habe.

Grüsse

Sascha

Danke Sascha,

dann freue ich mich noch mehr auf die Lieferung von Global 2008!

Gruß Bruno

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use