Jump to content

Winter Texturen


Acxiss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hab die Szenerie EDDS von Aerosoft für den P3dv4.3. Hier ist bei eingestelltem Winter die Szenerie schön weiß. 

 

Irgendwie wird ausser bei dem Aerosoft EDDS Flughafen nirgends am Airport direkt die Wintertexture angezeigt. Gestestet an EDDM von Taxi2Gate, EDDL und EDDC von Justsim und LOWI von ORBX. Da fängt die Winterlandschaft immer weiter hinten erst an :-(. Woran könnte es noch liegen?

 

Grüße 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das liegt an der Umsetzung durch den jeweiligen Entwickler. Einige haben halt noch nicht verstanden, das man Texturen seit V4.x wieder Jahreszeit mäßig umschalten kann und bieten ggf. nur ein Tool zum manuellen Umschalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use