Jump to content

schlechte FPS rate seit Update


_Schnick_

Recommended Posts

Hi Leute,

 

seit dem neusten Update von X-Plane 11 habe ich Probleme mit der FPS rate. 

Die B737, die nun eine komplette Kabine hat, geht z.B. nicht mehr zu fliegen. 

Ich habe 7-8 FPS. Kann mir von euch jemand helfen?

 

LG,

Nick

 

*******************************************************************************************
Mein Computer:

Prozessor:              AMD Athlon(tm) X4 880K Quad Core Processor   4,00GHz

Installierter RAM:   16,0GB

Grafikkarte:             NVIDIA GeForce GTX 950

*******************************************************************************************

Link to comment
Share on other sites

Hi Nick

 

welche Version von XP11 ist denn aktuell bei dir installiert?

 

Sollte es die Beta sein (wovon ich ausgehe) dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder auf die letzte offizielle version zurückzugehen. Die Betaversion wird mit sicherheit noch überarbeitet werden und somit die performance auch verbessert.

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , _Schnick_ sagte:

Grafikkarte:             NVIDIA GeForce GTX 950

*******************************************************************************************

Nur um sicher zu gehen, dass ich richtig liege: Das ist eine Grafikkarte mit 2GB RAM und du verwendest gerade die aktuelle 11.30 Beta?

Dann würde ich an deiner STelle einen Bugreport an Laminar ( https://dev.x-plane.com/support/bugreport.html  ) schicken. Denen ist die 737

vermutlich etwas größer geworden als geplant und deine Grafikkarte fängt an zu swappen, weil sie die Szenerie nicht mehr im VideoRAM

unter bringen kann und sie die ganze Zeit Daten aus dem RAM nachladen muss, was im Vergleich sehr langsam ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use