Jump to content

Aerosoft Mega Airport Frankfurt 2.0 und P3D


fms737

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

habe mir mittlerweile Prepar3Dv4 zugelegt. In meinem Downloadordner bei Aerosoft befindet sich auch der Aerosoft Mega Airport Frankfurt 2.0 FSX-P3D-FSXSTEAM. Diese Szenerie habe ich bereits im FSX genutzt und möchte das auch mit P3D tun. Was muss ich beachten beim Download bzw. wie installiere ich diese Szenerie richtig in P3D ? Danke im voraus für eure Unterstützung.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Version 4.3.0.0. Kannst Du mir bitte erklären, warum ich die neue Version verwenden soll ? Die müsste ich ja wohl nochmals kaufen. Wie sieht es mit anderen Szenerien aus z.B. Mega Airport Rom usw. Für Deine Hilfe bin ich dankbar.

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Frankfurt Professional Version ist komplett auf die Bedürfnisse der neuen P3D V4 Engine optimiert und nutzt die neuen Funktionen aus (automatischer Jahreszeitenwechsel, dynamisches Licht am Apron, Schatten, bewegte Jetways etc) und ist um einiges performanter als die nur „installierbare“ alte Version.

Updates wird es für die alte auch nicht mehr geben.

Für Inhaber der alten Version kostet der Wechsel auch nur knapp 6€ (bis zum 25.11 nicht möglich, da während der laufenden Rabattaktion der Upgraderabatt nicht anwendbar ist)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use