Jump to content

Roadmap 2019


Kongo

Recommended Posts

Moin,
Ich wollte nach fragen ob es eine Aerosoft Roadmap 2019 existiert?

Der Hintergrund ist der.

Ich stell mir die frage ob es sich lohnt zu warten oder doch lieber sein Geld in die veraltete Addons zu stecken :)

Ich würde gern wissen was von Aerosoft an Airports kommt, für das Jahr 2019.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Kongo,

 

wir haben für X-Plane 11 (wir sind hier im X-Plane Teil des Forums) sicher Planungen (oft auch Kurzfristige).

Aber wir vermeiden zu frühzeitige Ankündigungen. Manchmal werden Planungen auch im Laufe der Zeit wieder verworfen oder es gibt Probleme, die (lange) Verzögerungen mitbringen.

Wenn geplante Addons reif (also weit genug entwickelt wurden), dann posten wir das auch im Forum.

 

Zum Beispiel in Arbeit sind:

Faroer Scenery

Airport Genoa XP

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use